Unternehmen

Auch nach über 30 Jahren ist unser Slogan immer noch Programm: Wenns um Schilder geht: all-signet.

Mit Know-how, grosser Leidenschaft und einem noch grösseren Lieferanten-Netzwerk bieten wir unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Schilder bzw. Beschilderung.

Dabei begleiten wir unsere Kunden durch den gesamten Prozess: Von der Beratung über die Entwicklung und Produktion bis hin zur Lieferung und dem After-sales-Service.

Denn wie bereits erwähnt: Wenns um Schilder geht: all-signet!

Team

Christoph Langer

Geschäftsführer

  E-Mail

Daniela Bösch

Verkauf Innendienst

  E-Mail

Mirjam Steiger

Administration

  E-Mail

Stephanie Geiling

Verkauf Innendienst / Marketing

  E-Mail

Flavia Steffen

Verkauf Innendienst

  E-Mail

Referenzen

Wir arbeiten für die verschiedensten Unternehmen aus den Bereichen Gewerbe, Handel und Industrie. Dass dabei in den letzten 30 Jahren der eine oder andere klangvolle Name in der Referenzliste vorkommt, macht uns stolz. Aber wichtig ist uns nicht die Anzahl klangvoller Namen, sondern die Anzahl langjähriger und zufriedener Kunden.

Bühler, ETH Zürich, foxcom, Gallus, Jura, Leica, Rhätische Bahn, SFS, Trumpf, Volvo u.v.m.