Acrylmalen mit Küfas im 2022
Hotel Heiden****, Seeallee 8, CH-9410 Heiden

Kurs 1: Sonntag, 22. bis Mittwoch, 25. Mai 2022
Kurs 2: Donnerstag, 26. bis Sonntag, 29. Mai 2022
(Auffahrtsüberbrückung – bevorzugtes Datum)

Thema:
Abstraktes Malen – abstrahieren – reduzieren von Motiven – Intuition – Spontanität – Mut für Experimente mit Farben und Formen – Malen aus dem Inneren Gefühl – Entdecken der eigenen Ausdrucksart.
«Malen – Sprache der Seele» – so meint Küfas
Seine Freude am Malen, seine mutigen Umsetzungen, seine lebhaften Kompositionen inspirieren und regen an. Die Ausdruckskraft in seinen Bildern ist unverkennbar und explosiv. Seine fröhliche und lebensfrohe Seele verbindet er mit verschiedenen Maltechniken von Acryl bis zur Mischtechnik. Jedes Bild erhält so seine eigene Sprache.
Auch Interessierte, die noch nie gemalt haben, sind in diesem Malkurs herzlichst eingeladen.
Ort:
Übernachtung in wunderschönen Zimmern inkl. reichhaltigem Frühstück. Abends lassen wir uns von der feinen Küche des Hauses verwöhnen. Aus unserem Malatelier geniessen wir die Traumaussicht direkt auf den Bodensee.

Ablauf:
täglich um 09–13 Uhr gemeinsames Malen mit Küfas
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung um die wunderbare Appenzeller-Landschaft zu geniessen.

Pauschalpreis Hotel Heiden für 4 Tage / 3 Übernachtungen:
CHF 1070.– im Doppelzimmer / für 2 Personen (Preise 2021)
CHF 675.– im Einzelzimmer / pro Person (Preise 2021)
(Die definitiven Preise für 2022 werden im Herbst 2021 kommuniziert)

Voranreise am Mittwoch:
CHF 150.– im Zimmer zur Einzelbenutzung (Zimmer / Frühstücksbuffet)
CHF 260.– im Doppelzimmer (Zimmer / Frühstücksbuffet) für 2 Personen
CHF 20.– Zimmer zur Seeseite mit Aufpreis für pro Zimmer und Nacht
(Die definitiven Preise für 2022 werden im Herbst 2021 kommuniziert)

Eingeschlossene Leistungen:
3x Übernachtung in schönem Zimmer zum Park
Begrüssungsapéritiv
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten
4-Gang Gourmetmenu mit Auswahl am Abend
Freie Benützung der neuen Wellnessanlage mit Panoramahallenbad, Dampfbad, Saunalandschaft und Aussenwhirlpool



Malkursgebühr CHF 500.– / pro Teilnehmer (Materialkosten sind im Preis nicht inbegriffen)

Eingeschlossenen Leistungen:
4x Malkurs unter der Leitung von Küfas Sonntag–Mittwoch (Kurs 1), Donnerstag–Sonntag (Kurs 2)

Materialien:
Sämtliche dazu benötigte Materialien sind vorhanden und können zu günstigen Preisen gekauft werden. Jeder kann aber auch seine eigenen Materialien mitnehmen.

Anmeldungen und weitere Infos direkt beim Küfas
Tel: +41(0)71 733 18 01, Handy: +41(0)79 422 36 50,
E: kuefas@bluewin.ch

Oder beim Hotel Heiden, Seeallee 8, CH-9410 Heiden:
Tel. +41(0)71 898 15 15, info@hotelheiden.ch, Infos zum Hotel unter: www.hotelheiden.ch


ZURÜCK HOME