Küfas – Malkurse im 2021

Liebe Malerfreunde, liebe Kursteilnehmer/innen, liebe Kursinteressenten/innen

Im 2020 machte auch Corona allen angemeldeten Teilnehmern einen Strich durch die Rechnung. Die ausgeschriebenen Kurse konnten nicht durchgeführt werden.

Nun wagen wir uns erneut im 2021. Alle sehnen und freuen sich, einander wieder zu sehen. Auch mir geht’s genau gleich – Es macht halt Spass mit euch zusammen zu sein.

Aktive Erlebnisferien – alle ausgewählten Kursorte eignen sich fürs Malen und Erholen. Die idyllische Landschaft ist zum Wandern, Biken oder Baden sehr ideal. Das feine Nachtessen, mit guten Gesprächen im Kreise der «Malerfamilie» oder die fantastisch ausgebauten Wellness & Spa-Anlagen laden zum Geniessen und Entspannen ein. Viele Gründe sprechen für eine solche Malwoche mit Küfas, der Dich «auf dem Weg in den Künstlerhimmel» begleiten wird. Partner sind bei meinen Malkursen immer willkommene Gäste.

Im Hotel**** Heiden, CH-9410 Heiden (über dem Bodensee)
Kurs: Donnerstag, 13. – Sonntag, 16.05.2021

Im Hotel**** Jungbrunn, A-6675 Tannheim im Tirol
Kurs 1: Sonntag, 20.06. – Freitag, 25.06.2021
Kurs 2: Sonntag, 27.06. – Freitag, 02.07.2021

<Küfas in Scuol

Mich würde es freuen, Dich irgendwann wieder zu sehen, an einem meiner Acrylkurse. Bis dahin wünsche ich Dir gute Gesundheit und viele sonnige Tage in Deinem Herzen. 

Es grüsst Dich ganz herzlich

Küfas










Küfas malt mit dem Austria Ski Nationalteam Damen



Martina Schild, Skirennfahrerin Swiss Ski, Olympia 2006 Turin: Silber in der Abfahrt
Nadia Styger, Weltcupsiegerin in Abfahrt und Super G

HOME