Küfas – CH-9444 Diepoldsau – Jahrgang 1950

1991 beginnt er "die Laufbahn in den Künstlerhimmel"

"Malen – die Sprache der Seele" – so meint Küfas.

Seine Freude am Malen, seine mutigen Umsetzungen, seine lebhaften Kompositionen inspirieren und regen an. Die Ausdruckskraft in seinen Bildern ist unverkennlich und explosiv. Seine fröhliche und farbenfrohe Seele verbindet er mit verschiedenen Maltechniken von Aquarell, Acryl bis zur Mischtechnik. Jedes Bild erhält so seine eigene Sprache.

"Ich liebe die Vielfalt der Technikmöglichkeit, die ich nach Bedürfnis und innerer Stimmung auswähle"
"Es ist mir wichtig, dass jedermann, in seiner Phantasie, mein Bild selber ergänzen und fertig denken kann. Letztlich ist ja jeder von uns, in seiner Art, ein Künstler"

Küfas

Telefon:
Handy:
0041 (0)71 733 18 01
0041 (0)79 422 36 50
Seine Adresse:
Küfas, Kapellweg 13, CH-9444 Diepoldsau
Sein E-mail:
kuefas@bluewin.ch

HOME