Küfas – Malkurse im 2019

Liebe Malerfreunde, liebe Kursteilnehmer/innen, liebe Kursinteressenten/innen

Einmal mehr genoss ich dieses Jahr wunderschöne Erlebnisse in meinen Malkursen. Dafür bedanke ich mich aus tiefstem Herzen bei allen, welche bisher zu meinen Kursen beigetragen haben.
Das Jahresthema «neue Wege gehen» in den Kursen war sehr spannend und interessant. Für mich persönlich war es ein schönes Erlebnis unter Freunden und Gleichgesinnten die Malwoche zu erleben. Es macht Spass mit euch zusammen zu sein.

Aktive Erlebnisferien – alle ausgewählten Kursorte eignen sich fürs Malen und Erholen. Die idyllische Landschaft ist zum Wandern, Biken oder Baden sehr ideal. Das feine Nachtessen, mit guten Gesprächen im Kreise der «Malerfamilie» oder die fantastisch ausgebauten Wellness & Spa-Anlagen laden zum Geniessen und Entspannen ein. Viele Gründe sprechen für eine solche Malwoche mit Küfas, der Dich «auf dem Weg in den Künstlerhimmel» begleiten wird. Partner sind bei meinen Malkursen immer willkommene Gäste.

Im Hotel**** Heiden, CH-9410 Heiden (über dem Bodensee)
max. 8 Teilnehmer
Kurs1: Donnerstag, 21.03. – Sonntag, 24.03.2019

Im Hotel**** Jungbrunn, A-6675 Tannheim im Tirol
max.12 Teilnehmer
Kurs 2: Sonntag, 19.05. – Freitag, 24.05.2019
Kurs 3: Sonntag, 02.06. – Freitag, 07.06.2019

Im Hotel**** Post, A-6213 Pertisau am Achensee
max. 12 Teilnehmer
Kurs 4: Sonntag, 01.09. – Freitag, 06.09.2019

<Küfas in Scuol

Mich würde es freuen, Dich irgendwann wieder zu sehen, vielleicht sogar im 2019, an einem meiner Acrylkurse. Bis dahin wünsche ich Dir gute Gesundheit und viele sonnige Tage in Deinem Herzen. 

Es grüsst Dich ganz herzlich

Küfas










Küfas malt mit dem Austria Ski Nationalteam Damen



Martina Schild, Skirennfahrerin Swiss Ski, Olympia 2006 Turin: Silber in der Abfahrt
Nadia Styger, Weltcupsiegerin in Abfahrt und Super G

HOME